Enter your keyword

Dieser österreichische Gartenblog beinhaltet Gartentipps für Blumen, Gemüse und Gärtnern im Topf, interessante Buchvorstellungen und Einblicke in Salzburgs unvergleichliche Natur. Zudem wird fleißig gekocht und gebacken.

Kontakt


Liebe/-r BesucherIn des Blogs "Topfgartenwelt" schön, dass Du hierher gefunden hast. Für Fragen, Anregungen, Verbesserungen und sonstigen Input bin ich immer dankbar. Liegt Dir etwas auf dem Herzen, so kontaktiere mich unter  


oder hinterlasse mir im Blog ein Kommentar. Bist Du an einer Kooperation interessiert, so kannst Du Dich ebenfalls gerne unter der genannten E-Mail-Adresse melden. Sämtliche bisherige Kooperationen findest Du unter den Labels Buchvorstellungen oder Kooperation. Für Kooperationsvorschläge bin ich immer offen, allerdings sollten sich diese thematisch auf den Blog beziehen, dessen Schwerpunkte Garten, Gemüse, Natur, Blumen, Verarbeitung der Ernte, Hausbauen, Reisen, Segeln (See) und Fiat 500 (Oldtimer) sind. Beiträge, die im Rahmen einer Kooperation entstanden sind, werden als solche gekennzeichnet. Zudem spiegeln sie stets meine eigene Meinung wieder.

Alle hier veröffentlichten Bilder wurden von mir selbst aufgenommen und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden. Sie sind mein Eigentum. Bilder, die mir zur Verfügung gestellt wurden, sind mit einer Quellenangabe versehen.

Zudem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich für den Inhalt externer Links auf meinem Blog keine Haftung übernehme.

Ich betreibe meinen Blog ausschließlich privat und bitte um Verständnis, dass ich meine Anschrift nur auf Anfrage bekannt gebe.

Kathrin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    sag, würdest Du mir vielleicht einmal Deine Adresse schicken wollen?
    Hab einen schönen und hoffentlich nicht so heißen Tag, hier soll es heute maximal 24° werden ...
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen